Logo oben

Schrotenschule Tuttlingen

Letzte Änderung am 16.07.2023 12:57

Feste und Feiern

zurück zur Feste und Feiern-Übersicht

Schulfest 2023

Am Freitag, den 30.06.2023 war das große Schulfest der Schroten-Sommerzauber: 50 Jahre Schrotenschule.

Seit Wochen wurde vorbereitet und geübt für die Bastelangebote und Programmpunkte der verschiedenen Schulklassen und der Musikgruppen.

Nachdem es in den letzten Tagen nur sonnig war, kam morgen der Regen und es war nicht klar, ob man die große Hüpfburg auf dem roten Platz hinter der Schule aufbauen kann: Doch pünktlich Sommerschrotenzauber war es dann trocken und zum Teil sogar wieder sonnig!

Hier sind ein paar Eindrücke des Schulfestes:

23-06%20schulfest1.jpg

Der Schulhof füllt sich mit Schulkindern, Eltern und Großeltern, Ehemaligen, Freunden und Gästen um der Eröffnung von Schulleitung und Stadtverwaltung zu lauschen.


23-06%20schulfest2.jpg

Das Musikspiel in der Turnhalle ("die kleine Hexe")


23-06%20schulfest3.jpg

Die Halle ist bis zum letzten Platz belegt.

23-06%20schulfest4.jpg

das Schattentheater in der Turnhalle


23-06%20schulfest%205.jpg

Die große Hüpfburg war immer gut besucht.


Es war ein schönes Fest! Wir freuen uns auf das nächste Schulfest in vier Jahren!!





zurück zur Feste und Feiern-Übersicht

nach oben

Schrotenschule Tuttlingen - Bruderhofstr. 36 - 78532 Tuttlingen - Tel. 07461 161127