Letzte Änderung am 26.01.2017 20:48

Gästebuch

Liebe Schrotis, ehemalige Schrotis, Lehrer, Eltern und andere Besucher unserer Web-Seiten,

wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Das Gästebuch ist ein "Aushängeschild" für unsere Schule, aber auch für die Schreiber!

Deshalb sind bei uns ein paar Grundregeln zu beachten:

• Es gehört unbedingt dazu, seinen (richtigen!) Vor- und Nachnamen und den (richtigen) Wohnort anzugeben.
  • Einträge, die das nicht erfüllen, werden  unverzüglich wieder entfernt.
  • Jeder sollte seinen Eintrag so schreiben, dass er auch dazu stehen kann. (Manche Einträge sind für den Schreiber leider eher peinlich ...)
  • Auch Kritik ist willkommen, solange sie sachlich vorgetragen wird.
  • Sinnlose oder unqualifizierte Quatsch-Äußerungen, unsachliche Beleidigungen und Kraftausdrücke werden nicht geduldet!

Also, bitte, haltet euch daran!

Und noch ein paar Tipps:

• Eine ordentliche Rechtschreibung macht einen guten Eindruck!

• Es ist wie beim Diktat: Vor dem Abgeben/Abschicken sollte man noch einmal GENAU durchlesen, was man geschrieben hat!

• Das erspart peinliche Fehler! (Die im Internet, anders als beim Diktat, JEDER sehen kann!)

Rainer Zimmermann
(für diese Seiten verantwortlicher Lehrer)

Weiter zu den Einträgen

Übrigens: Seit 05.06.2015 ist unser Gästebuch endlich werbefrei!

Archiv:

Zum alten Gästebuch

Achtung: NUR zum Anschauen

Es werden KEINE Einträge mehr freigeschaltet!