Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

28 Einträge auf 2 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 2 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 28 von Uwe Huber aus Ahorn am 12.03.2021 um 13:55 Uhr

@Herrn Schmidthuber drei Einträge weiter unten.
Ich würde nicht unterschreiben, dass es für die Schüler besser war, das Sie nicht in den Schuldienst übernommen wurden. Im Gegenteil!
Ich möchte Ihnen ausdrücklich danken, dass Sie da waren und mir durch ein wirklich schweres viertes Schuljahr geholfen haben. Vermutlich hätte ich ohne Sie noch drei Noten schlechter abgeschnitten. Von der Frau Simmendinger (Klassenlehrerin 3/4-Klasse) abgesehen waren Sie der einziger der die richtigen Worte fand mich durch die Zeit zu bringen. Wo doch mein großer Bruder in den Sommerferien zwischen der dritten und vierten Klasse verstarb. Und das, obwohl Sie nur immer wieder Vertretungsweise bei uns waren.

P.S. Sorry für die Rechtschreibfehler Herr Zimmermann, ich bin grad ein bisschen Emotional angekratzt. (Der Herr Biester mein Klassenlehrer der ersten beiden Jahre, könnte da ein Lied von singen) Ach eins noch, Herr Zimmermann, Sie haben eine tolle Webseite gebaut.

Eintrag Nr. 27 von Uwe Huber aus Ahorn am 12.03.2021 um 13:53 Uhr

Hallo an meine alte Schule,
ich bin gerade auf einer kleinen Nostalgietour durch das Web und meine eigene Vergangenheit gewesen und bin auf meine erste Schule gestoßen. Und ich muss auch sagen, auf die Schule die bis heute die meiste Emotion weckt. Die die ich bis heute am meisten vermisse. Auf dem virtuellen Weg durch die vielen Bilder und damit durch die Schule habe ich so viele Räume wiedererkannt, die mehr oder weniger, verändert wurden. Die vielen Geschichten und Erinnerung die damit wieder wach gerufen wurden… ich habe echt ein „Tränchen raus gedrückt“.
Schön mal wieder hier durch gegangen zu sein.
Ich hoffe, dass die Schrotenschule noch vielen Schüler-Generationen einen guten Start ins leben gibt. Viel erfolg dabei, and die Schule und das jetzige Kollegium und die kommenden.

Eintrag Nr. 26 von Baranowski Dominik aus Tuttlingen am 04.01.2021 um 02:15 Uhr

Hallihallo,

ich war neugierig und wurde nicht enttäuscht.
Liebe Grüße aus den Jahren 1995 - 1999

Eintrag Nr. 25 von Klaus Schmidhuber aus Schwelm am 26.01.2020 um 12:47 Uhr

Bin ehemaliger Lehrer(Referendariat)von 1980-1981.
Dank des tollen Kollegiums, das mir sehr geholfen hat, habe ich meine 2.Dienstprüfung bestanden. Die Schulbehörde hat mich nicht in den Schuldienst übernommen (war besser für meine Nerven und wahrscheinlich auch besser für die Schüler).
Seit 1989 arbeitete ich in unterschiedlichen Abteilungen einer großen Pharmafirma in NRW. Ab März werde ich Rentner sein.
Gratulation zu der tollen Homepage! Wenn man an der Schrotenschule was macht, dann richtig!!
Viele Grüße an die Schüler und Lehrer, auch das sonstige Personal
von Ihrem ehemaligen Referendar

Klaus Schmidhuber

Eintrag Nr. 24 von Rainer Zimmermann am 28.07.2019 um 13:25 Uhr

Ich habe das Gästebuch eben wieder so freigeschaltet, dass die Einträge sofort zu sehen sind.

Die Sicherheitsfragen habe ich jetzt so gemacht, dass nur noch Wörter einzutragen sind. Vielleicht lässt sich damit der englischsprachige Spam vermeiden.

Gruß

Rainer Zimmermann

Eintrag Nr. 23 von Rainer Zimmermann aus Tuttlingen am 21.09.2018 um 13:04 Uhr

Liebe echte Gästebucheinträger,

leider wird unser Gästebuch zur Zeit immer wieder für englischsprachigen Werbespam missbraucht.

Deshalb habe ich es bis auf weiteres so eingestellt, dass ich Einträge erst freischalten muss, bevor sie angezeigt werden. Ich mach das aber jeweils so schnell wie möglich.

Ich hoffe auf euer Verständnis.

Rainer Zimmermann
(für die Schrotenseiten zuständiger Lehrer)

Eintrag Nr. 22 von Dahla Seeh aus Tuttlingen am 18.09.2018 um 00:12 Uhr

Die neue Schule ist doof! Macht keinen Spaß, zuviel Schüler, alles so groß die Lehrer streng so komisch irgendwie, mein Stundenplan Wäre ich doch nur sitzengeblieben! Ich vermisse euch alle! Man weiß erst was man hatte, wenn es vorbei ist, das habe ich gelernt. Vielleicht bis zum Benefizkonzert, weiß aber noch nicht ob ich kann oder darf. Papa mag Dennis nicht, egal. Tschüß, machts gut, ich geh wieder schlafen.
Dahla

Eintrag Nr. 21 von Brisbane Seeh aus Tuttlingen am 29.07.2018 um 13:30 Uhr

Hallo Schrotenschule! Möchte euch liebe Grüße senden! Danke für die tolle Zeit, mir geht es gut, bin immer noch auf der Realschule! Alles gute, Brisbane

P.S.: Danke Herr Zimmermann, meine Schwester hat sich sehr gefreut

Eintrag Nr. 20 von Dahla Seeh aus Tuttlingen am 28.07.2018 um 18:00 Uhr

War schön, ich werde euch aber nicht vermissen. Bin doch eh schon vergessen

Kommentar, 28.07.2018 um 22:43 Uhr

Na, ICH weiß schon noch, wer du bist.
R.Z.

Eintrag Nr. 19 von Natalie Hasenkampf (ehemalige Schroti) aus Tuttlingen am 04.03.2018 um 18:21 Uhr

Liebe Schrotis, ich wollte mal wieder ins Gästebuch schreiben, denn ich will euch einen Rat aus meiner Grundschulerfahrung geben: Am letztem Tag meiner Schrotenzeit war ich sehr traurig, weil ich gehen musste.Die Grundschulzeit mag zwar lang erscheinen ist aber eigentlich sehr kurz. Deshalb empfehle ich euch: Geniest eure gemeinsame Zeit an der Schrotenschule!!! Denn danach ist alles, aber wirklich alles ist anders!!!

PS: Gibt es schon einen Termin für den nächsten Benifizkonzert?

Ehemalige Schroti Natalie Hasenkampf

Eintrag Nr. 18 von Yasin aus Tuttlingen am 11.05.2017 um 14:38 Uhr
 

Hallo Herr Zimmermann

Wer hat denn in das Gästebuch gespemmt?

Liebe Grüße

Kommentar, 11.05.2017 um 18:38 Uhr

Hallo Yasin,
wer das genau war, weiß ich auch nicht. Es war jemand, der im großen Stil alle Gästebücher dieses Anbieters mit harmlos aussehenden Lob-Einträgen überschwemmt hat, die aber alle Links auf Werbeseiten und sogar Pornoseiten enthielten.

Zum Glück haben wir das wieder in den Griff gekriegt, sonst hätte ich das Gästebuch ganz sperren müssen.

Gruß
R. Zimmermann

Eintrag Nr. 17 von Dahla Seeh aus Tuttlingen am 23.02.2017 um 17:37 Uhr

Ist morgen schule oder erst mitwoch?

Eintrag Nr. 16 von Rainer Zimmermann aus Tuttlingen am 02.02.2017 um 07:28 Uhr

So,
der Spam-Angriff ist vorläufig vorbei.Hoffentlich bleibt es so.

Ich habe das Gästebuch wieder für freies Eintragen freigeschaltet.

Rainer Zimmermann
Administrator

Eintrag Nr. 15 von Rainer Zimmermann aus Tuttlingen am 25.01.2017 um 13:08 Uhr
 

Da das Gästebuch seit gestern unseriös missbraucht wird, ist das freie Eintragen bis auf weiteres leider nicht mehr möglich.

Neue Einträge werden, wenn sie in Ordnung sind, von mir umgehend freigeschaltet und werden erst dann angezeigt.

Mist wird nicht veröffentlicht.


Ein ordentliches Gästebuch wünscht sich

Rainer Zimmermann
(für diese Seiten zuständiger Lehrer)

Eintrag Nr. 14 von Natalie Hasenkampf aus Tuttlingen am 12.12.2016 um 17:08 Uhr

Lieber Herr Zimmermann,

ich habe heute mal wieder die Schrotenschulseite angeguckt,die Sie wie immer gut hinbekommen haben!!!

Eintrag Nr. 13 von selina monja eins am 21.11.2016 um 20:29 Uhr

hallo Schrotenschule ich bin eine alte schülerin von Frau keller ich komme natürlich zum schrotenzauber ich freue mich schon ich wünsche allen auf der Schrotenschule eine schöne zeit .gruss selina

Eintrag Nr. 12 von Ute Scharre-Grüninger aus Tuttlingen am 29.07.2016 um 16:38 Uhr
 

[:-)Hallo, Rainer,
Die Seite sieht wieder toll aus! Kaum zu glauben, was wir in den letzten Tagen und Wochen wieder alles unternommen und geschafft haben. Danke für die super Dokumentation
Deine Chefin

Eintrag Nr. 11 von Zayn Malik aus Esslingen Neckar am 18.04.2016 um 08:32 Uhr
 

Straight aus dem Unterricht Grüße

Eintrag Nr. 10 von Justin Richard Schuster aus Tuttlingen am 11.04.2016 um 07:03 Uhr
 

Hallo Herr Zimmermann ich freue mich auf den heutigen Schultag Liebe Grüße Justin

Eintrag Nr. 9 von Tanja Eins am 23.02.2016 um 10:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an die " Vierer " zu ihrem Gewinn von 1.000 Euro . Ich bin schon ganz gespannt was die " Vierer " mit ihrem dicken Gewinn unternehmen werden ;-) Applaus Applaus

PS : Ganz tolle Faschingsfotos ;)

28 Einträge auf 2 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 2 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website