Logo oben

Schrotenschule Tuttlingen

Letzte Änderung am 28.07.2016 14:09

Sport

zurück zur Sport-Übersicht

Fußball-Stadtmeisterschaft für die 4. Klassen

18.07.2016


Jedes Jahr tragen die Viertklässler der Tuttlinger Schulen die Stadtmeisterschaft im Fußball aus.

Die Schrotenschule hat natürlich auch teilgenommen. Da aber eine der beiden vierten Klassen ihren Ausflug auf diesen Tag gelegt hatte, konnte der Betreuer, Herr Bodo, nur auf die Spieler einer einzigen Klasse zurückgreifen.

Auch einige Mädchen nahm er mit in den Kader.

Na ja, für einen Platz auf dem Treppchen hat es nicht gereicht, aber die folgenden Bilder zeigen, dass die Schrotis mit viel Einsatz und Spaß dabei waren.

Und das ist schließlich das wichtigste!

DSC_3279.jpg

Gresa in vollem Lauf.

DSC_3313.jpg

Hermann greift ein.

DSC_3330.jpg

Torwart Brisbane klärt, Abdu deckt ab.

DSC_3400.jpg

Brisbane diesmal als Feldspieler.

DSC_3404.jpg

Nochmals Gresa am Ball.

DSC_3408.jpg

Immer wieder Gresa.

DSC_3433.jpg

Alessia im Getümmel, Altin wartet auf einen Pass.

DSC_3438.jpg

Kann Gresa diesem Gegner den Ball abnehmen?

DSC_3443.jpg

Die gegnerische Mannschaft versucht, aufs Tor zu schießen.

DSC_3455.jpg

Erschöpfte Spieler...

DSC_3459.jpg

... bei der Siegerehrung.

DSC_3465.jpg

Schön war's!

 

zurück zur Sport-Übersicht

nach oben

Schrotenschule Tuttlingen - Bruderhofstr. 36 - 78532 Tuttlingen - Tel. 07461 161127