Letzte Änderung am 27.06.2017 23:25

Trommelzauber

27.06.2017

Zum vierten Mal nach 2007, 2011 und 2012 war der "Trommelzauber" bei uns zu Gast. Das ist jedes Mal etwas ganz Besonderes.

Am Vormittag wird in der Halle unter Leitung des "Trommelmeisters" in 2 Gruppen je eine Stunde lang geprobt, und am Nachmittag gibt es ein großes "Mitmach-Konzert" für Schrotis, ihre Geschwister, die Eltern oder wer auch immer eine Trommel in die Hand nehmen will. Im Trommelzauber-Bus sind genug davon!

Die Kinder des Schrotenkindergartens waren auch dabei.

Das beste:

Für die Teilnehmer war dank einer großzügigen Spende aus der Elternkasse der Eintritt heute frei!

17-06trommelzauber010.jpg

Hier einige Eindrücke von den Proben am Vormittag.

(Bitte auf das obige Bild klicken. Dann öffnet sich eine Seite mit vielen Fotos, die man einzeln anschauen, als Diaschau ablaufen lassen und auch per Häkchen oder im Gesamtpaket herunterladen kann.)

17-06trommelzauber058.jpg

So, und hier Fotos vom großen Mitmach-Trommel-Konzert am Nachmittag.

(Bitte wieder auf das obige Bild klicken.

Hier zum Schluss noch ein Video mit Eindrücken vom ganzen Tag:

Viel Spaß beim Nacherleben!