Schrotenschule Tuttlingen

Feste und Feiern

zurück zur Übersicht vom Feste- und Feiern-Archiv

 

 

Flohmarkt

15.09.05

 

Zum zweiten Mal wurde nun von den Eltern (Elternbeirat und Förderverein) ein Schroten-Flohmarkt durchgeführt.

Ab 14 Uhr waren die Stände geöffnet, bis 16.30 Uhr wurde wieder abgebaut.

Zahlreiche kleine Verkäufer und viele Kunden bevölkerten an diesem Freitag Nachmittag den Schulhof.

Bei guter Bewirtung mit Kaffee usw. ließ sich auch trefflich manch Schwätzchen halten.

 

Hier wieder einige Bilder als Eindruck. Läuft als Diashow ab, man kann aber auch alles einzeln durchklicken, vor und zurück!

 

 

 

Ein gelungener Nachmittag, bei dem so manches "Gschäftle" abgewickelt wurde!

 

zurück zur Übersicht vom Feste- und Feiern-Archiv

 

Letzte Änderung dieser Seite: 05.08.15

Schrotenschule

Bruderhofstr. 36
78532 Tuttlingen
Tel. 07461/161127
Fax 07461/72741