Letzte Änderung am 09.12.2015 08:46

zurück zur Theater&Co.-Übersicht

Herr Wunderle lernt Englisch

14.07.2015

Wie jedes Jahr haben wir wieder eine Theateraufführung ins Haus geholt.

Dieses Mal ist wieder Herr Wunderle zum Englischlernen da. Das hatten wir zwar schon zweimal bei uns, ist aber immer wieder schön!

Und die aktuellen Schrotis haben es ja zum großen Teil noch nicht gesehen. Und wenn, waren sie auch diesmal wieder begeistert!

Die beiden Aufführungen fanden wieder innerhalb des normalen Unterrichts statt.

Es gab wie sonst auch zwei Vorstellungen in der Turnhalle.

Achtung: Hier nur ein paar Bilder aus der aktuellen Vorstellung. Mehr zum Wiedererleben des genauen Ablaufs des lustigen Stücks gibt es in den Berichten zu Herr Wunderle lernt Englisch 2012 und Herr Wunderle lernt Englisch 2009 .

Frau Scharre sorgt für Ruhe, damit Herr Wunderle beginnen kann.

Mit Musik, Gezauber ...

... und viel Humor bereitet Herr Wunderle (Gerald Ettwein) eine Reise nach England vor.

Eine unterhaltsame Englischstunde für unsere Schrotis!

War widder subber, Herr Wunderle!!!

zurück zur Theater&Co.-Übersicht