Letzte Änderung am 31.05.2017 10:21

Run & Fun

27.05.2017

Und auch die Schrotenschule beteiligte sich wieder daran, mit Einzelläufern und Mannschaften.

Die Kinder wurden vorher in ihrer Freizeit von Frau Müller, Frau Berbericht, Frau Carricas, Frau Dreher, Frau Loos und Herrn Storz trainiert.

Als Chefbetreuer und Organisatoren fungierten Herr Müller und Herr Schilling.

Am Run&Fun-Wochenende herrschte diesmal eine sehr große Hitze und die Sportler kamen schon ohne zu rennen ins Schwitzen!

17-05runfun0038.jpg

Bitte auf das Bild klicken, dann kommt ihr auf eine Seite mit ganz vielen Bildern von Run&Fun.

Man kann sie dort einzeln anklicken und dann jeweils ganz rechts oder ganz links im Bild vor und zurück schalten, oder auch eine automatische Dia-Show ablaufen lassen.

Falls gewünscht kann man die Fotos, per Auswahlhäkchen oder im Gesamtpaket auch herunterladen.

Viel Spaß dabei!

Fotos: Herr Müller, Herr Schmidt