Logo oben

Schrotenschule Tuttlingen

Letzte Änderung am 09.12.2020 10:42

Feste und Feiern

zurück zur Feste und Feiern-Übersicht


Seit Freitag, den 16.0ktober 2020 hat die Schrotenschule wieder einen Schulleiter.

In der ersten großen Pause kam Schulrat Stephan Wohlgemuth vom Staatlichen Schulamt Konstanz zu einer spontanen Dienstbesprechung um Konrektor Steffen Müller, der die Schule seit dem 1.08.2020 als Konrekor leitete, die Bestellung zum Schulleiter zu übergeben.


Bestellung2.jpg


Herr Steffen Müller war seit dem Schuljahr 2015/16 als stellvetretender Schulleiter und Klassenlehrer tätig.
Von der Stadt Tuttlingen als Schulträger kam Frau Sandra Ittig vom Fachbereich Schulen um dem neuen Schulleiter ebenfalls noch ein Präsent zu überreichen.
Herzlichen Glückwunsch!


Bestellung1.jpg

Anschließend wurde unter Corona- und Hygieneregeln noch ganz kurz gefeiert und dann ging es wieder in den Unterricht.

Dazu kam folgender Bericht im Gränzbote:

Artikel%20Mueller.jpg


zurück zur Feste und Feiern-Übersicht

nach oben

Schrotenschule Tuttlingen - Bruderhofstr. 36 - 78532 Tuttlingen - Tel. 07461 161127